internetanbieter-experte.de
WAHLKAMPFKAMPAGNEder Jungen Alternative Sachsen
UNSERE PLAKATMOTIVE
Als ostdeutsche Volkspartei repräsentiert die AfD als einzige Partei auch die Interessen der deutschen Jugendlichen. Um dies im Wahlkampf zu verdeutlichen, sind in ganz Sachsen ergänzend zu den Plakaten AfD auch unsere Plakate mit folgenden Motiven zu finden:
SCHWARZ-ROT-GOLD IST UNSER BUNT
Seit der Hashtag seinen Weg in den Mainstream gefunden hat steht #Pride dafür, stolz darauf zu sein was man ist - zumindest dann, wenn man sich mit einem der immer mehr werden Buchstaben aus dem LBGTQIA*-Spektrum identifiziert. Nicht im Sinne des Zeitgeistes aber dafür umso wichtiger ist uns das, was uns mit unseren Mitmenschen verbindet - nicht das was uns vermeintlich außergewöhlich macht und von ihnen unterscheidet. Deswegen sind wir stolz auf unser Land und unsere Heimat. Wer aus der Geschichte (und Gegenwart) lernt weiß, dass nur eine gemeinsame Nationalidentität basierend auf Herkunft, Kultur und Sprache der Rahmen für echte Solidarität sein kann.
Für eine Politik, die Politik für Deutschland macht und das Normalste auf der Welt: Stolz auf sein Land zu sein.
JA ZU ECHTER FAMILIENPOLITIK
Der Vater ist ein Mann, die Mutter ist eine Frau – auch wenn es woken Journalisten und hippen Künstlern nicht gefallen mag, wird keine Politik gegen diese biologische Tatsache ankommen. Die Familie ist die Keimzelle jeder Gesellschaft und vermittelt Kindern ein Gefühl von Heimat, Sicherheit und Geborgenheit. Gerade in einer Zeit, in der die deutschen Geburtenraten auf ein auf Dauer nicht überlebensfähiges Niveau fallen, muss Politik hier aktiv gestalten. Der Import kulturfremder Menschen aus Ländern mit einer Geburtenrate weit über der unseren ist nicht nur keine Lösung sondern ein Teil des Problems.
Für eine Politik, die dem kulturellen Wandel entgegentritt und Vater, Mutter und Kinder in den Mittelpunkt stellt.
UNSERE FORDERUNGEN
Die politischen Konsequenzen, die aus diesen Grundsätzen folgen finden sich auch im Programm der AfD wieder:
1
Für eine deutsche Leitkultur
Nicht nur in westdeutschen Innenstädten ist insbesondere seit 2015 eine Veränderung des Stadtbildes unübersehbar. Das ist nicht hinnehmbar. Der öffentliche Raum gehört uns, es gelten unsere Regeln. Die AfD fordert daher u. a. ein Burkaverbot in der Öffentlichkeit.
2
Förderung (junger) Ehen und Familien
Kinder machen Renten sicher. Wer Kinder großzieht trägt zur Sicherung zukünftiger Renten bei und sollte nicht doppelt durch Einzahlungen in die Rentenkasse belastet werden. Die AfD fordert daher neben einem zinsfreien „Ehe-Start-Kredit“ für junge Familien die Erstattung von 20.000€ Rentenbeiträgen der Eltern pro Kind.
3
Grenzschutz und Abschiebeoffensive
Um Deutschland zu erhalten muss die Politik der offenen Grenzen und die Handlungsunfähigkeit des Staates gegenüber kriminellen und ausreisepflichtigen Migranten schnellstmöglich umgekehrt werden. Wir fordern sichere Grenzen, konsequente Abschiebungen und einen starken Staat, der weder vor Clans noch vor Schleuserbanden einknickt.
4
Gendermainstreaming beenden
Nein zum Genderstern und dem wofür er steht – das ist auch die Meinung der Mehrheit der Deutschen. Die traditionelle Familie, die sich aus dem christlichen Menschenbild und biologisch Gegebenheiten ableitet ist und bleibt das Leitbild unserer Gesellschaft. Eine frühzeitige Aufklärung von Kindern über andere Lebensentwürfe lehnen wir ab.
5
Schülern ein positives Deutschlandbild vermitteln
Nur eine Gesellschaft, der ein positiver Bezug zur eigenen Heimat fehlt konnte eine von Linken gesteurte Migrationspolitik zulassen, die Deutschland so grundsätzlich verändert und zerstört. Das gestörte Verhältnis zum Eigenen erwächst unter anderem aus einer fehlgeleiteten Errinerungskultur. Die Vermittlung unserer deutschen Kultur und Identität, sowie unserer Traditionen und unserer Geschichte muss daher ein elementarer Bestandteil der schulischen Bildung werden und als fächerübergreifende Aufgabe in die Lehrpläne aufgenommen werden
MEHR INFORMATIONEN
Viel Arbeit steht noch bevor. Daher freuen wir uns jederzeit über Interessenten, Förderer und Spender. Informationen dazu und einen regelmäßigen Newsletter senden wir allen interessierten Patrioten gerne zu:(Kontaktformular für ausführliche Anfragen)
Fördern
Mitglied werden
Veranstaltungen
Newsletter
Frage
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass die Junge Alternative Sachsen Sie zu den angegebenen Zwecken kontaktiert (Datenschutzerklärung)