info@ja-sachsen.de
MITMACHEN Vorstand
der Jungen Alternative Sachsen 2021
Die patriotische Jugend muss sich mit politischer Arbeit beschäftigen. Kein Fußbreit linken Ideologien! Für ein Europa der Vaterländer, gegen Kulturegalismus.
ALEXANDER WIESNER (Vorsitzender)
Heimat. Tradition. Identität.
Geboren in Oschatz, Studium in Leipzig und seit 2017 Mitglied der Jungen Alternative und der AfD.
seit Oktober 2019 Abgeordneter im Sächsischen Landtag
Ich kämpfe für ein freies, souveränes und gerechtes Deutschland. Für die Nation, gegen den Globalismus. Frei, sozial, patriotisch, heimatverbunden.
FABIAN KÜBLE (stellv. Vorsitzender)
Wer Deutschland retten will, muss selbst damit anfangen!
Geboren in Schwaben und seit 2016 Student im schönen Sachsenland in Dresden – der Hauptstadt des Widerstandes. Ebenfalls seit 2016 Mitglied der JA und der AfD.
Heimat, Glaube, Tradition - Ich engagiere mich für unsere Werte, unsere Traditionen, unsere Identität und unser Vaterland.
SÖREN SCHWARZER (stellv. Vorsitzender)
Deutsch und frei wollen wir sein
Geboren in Karl Marx Stadt, seit 2017 stolzes Mitglied der Jungen Alternative, seit 2019 Stellvertreter Landesvorsitzender der JA Sachsen, seit 2021 Mitglied im Bundesvorstand der JA Deutschland
Wir brauchen eine klare und theoretisch fundierte Positionierung, um auf der Straße und in den Parlamenten langfristige Erfolge erzielen zu können.
JAN RICHARD BEHR (Schatzmeister)
Für eine souveränes Deutschland, wider dem Globalismus.
Geboren in NRW, seit 2017 in Sachsen, Student in Dresden. Seit 2018 in der AfD und 2019 in der JA.
Stv. Vorsitzender der Jungen Alternative Dresden.
Ich stehe für ein Europa der Vaterländer, eine pro Familienpolitik, gegen die Globalisierung und den Genderwahn.
FELICE FERRER VARGAS (stellv. Schatzmeister)
Uns eint die Liebe zu Deutschland.
Mein Name ist Felice Ferrer Vargas.
Ich bin vor 26 Jahren in Bergisch Gladbach geboren und seit 2019 Mitglied der AfD und JA.

Junge Familien brauchen eine Perspektive!
Wir stehen für ein starkes Sachsen.

CHARLOTTE SCHILLER (Schriftführerin)
Für Freiheit und Heimat!
23 Jahre alt und gebürtig aus der schönen Oberlausitz.
Seit 2018 Mitglied der Jungen Alternativen und der AfD.
Unsere Aufgabe ist es eine Gegenkultur zum selbstzerstörerischen Mainstream aufzubauen. Patriot zu sein ist mehr als eine politische Position.
LENNARD SCHARPE (Beisitzer)
Für eine Neue Normalität. Von Rechts.
In Berlin geboren, seit 2019 Student in Chemnitz. Mitglied in der JA und der AfD seit 2020.
Um unserer konservativen Jugend eine politische Heimat bieten zu können.
KIM HOFMANN (kooptiertes Mitglied)
Aufrecht gehen!
Geboren 1998 in Chemnitz, wohnhaft in Reichenbach im Vogtland. Mitglied der AfD seit 2018 und seit 2021 JA.